: :inin Kyiv (EET)

Freudlos in die Ferien


Es war der Morgen nach dem Weihnachtsgipfel, und allüberall im Land waren Menschen unzufrieden, bis hin zum Küchenpersonal: Teilnehmer grantelten über Donald Tusk, weil die Veranstaltung lang und länger wurde. Mario Draghi und Jens Stoltenberg darüber, dass sie lange warten hatten müssen. Und die Köche der Mächtigen, denn ihre Vorbereitungen für ein Weihnachtsmahl waren vergeblich.
Ratspräsident Tusk wollte die Debatten abkürzen und Effizienz beweisen, er tat es, indem er einen Vielzahl an Themen in einen einzigen Nachmittag presste. Anders als sonst sollten die EU-Regierungschefs nicht zwei Tage tagen, sondern ein Jahr rasch beenden, wie es noch keines gab.
Das Jahr des Brexit, …read more

Source: European Voice

World press about Ukraine

This website is created to observe information about Ukraine in the world media. More information about press.uaposition.com you can read here

World press category: terms & conditions